www.ab-modellbahn.eu

letzte Änderung:
12.05.2019

Tankstelle

In der Ortsmitte von Maierbach, gleich beim Gütergleis, befindet sich die Tankstelle von Pächter Otto M. . Er verkauft dort Kraftstoffe der Marke “Esso”. Der Automobilist erhält hier aber auch “Erste Hilfe” fürs geliebte Gefährt, sowie allerhand Reiseproviant und Autozu- behör. Otto M. gilt als Pionier in Sachen “Einkaufen an der Tankstelle”. Nirgendwo sonst in der näheren Umgebung wird solch ein Service angeboten!

PICT0575

Otto M. steht immer selbst an der modernen Registrierkasse. So kann er immer für seine Kunden da sein und hat das Treiben in seinem Laden immer im Blick!

PICT577

Die moderne Nachkriegsarchitektur mit viel Glas lädt im lichtdurchfluteten Verkaufsraum zum Einkaufen ein. Viel Nützliches für das Kraftfahrzeug findet der Kunde im hinteren Teil des Verkaufsraums.

PICT0578

Bis spät in die Nacht ist die Tankstelle geöffnet. Service kennt keinen Feierabend!